200602, 200611, 200720, 200921,200926

Die übergeordnete Seite ist: www.keinKindergeld.de/index1.htm
Diese Seite ist der Bereich Verfassungsbeschwerde: 
http://www.keinkindergeld.de/200602_ZwischenMenschenrechtUndGrundgesetz.htm 

Beigeordnet sind:
http://www.keinkindergeld.de/180709_Seite3historisch_Willkommen.htm alias DoksNachZeit alias: Vorgänge
http://www.keinkindergeld.de/180613_seite2.htm Reflektionen und Begriffe

Zwischen Menschenrecht und Grundgesetz

Als Vater von 5 Kindern habe ich Recht aus Menschenrecht und Grundgesetz.

Der Leitgedanke meiner bisherigen Arbeit war ab 2017:
Die Abgabenordnung hat das Grundgesetz in Artikel 6 abgeschaltet.

Der nächste Schritt ist unvermeidlich. Er lautet:
Das Grundgesetz in Artikel 6 hat mein Menschenrecht 16 abgeschaltet.

Die Texte auf dieser Seite dokumentieren diesen Weg.

Drei Gesetzestexte zum schnellen Nachschlagen und Vergleichen:
Menschenrecht 16, Weimarer Verfassung 119 und Grundgesetz 6. Etwas kommentiert.
Außerdem, unkommentiert, weitere Artikel aus dem Grundgesetz.

200715; 210415:  Erläuterung zur Verfassungsbeschwerde. (Als selbständiger Text lesbar)
200214: Verfassungsbeschwerde
200221: Antwort des Verfassungsgerichts
„Eine unmittelbare Betroffenheit liegt nur vor, wenn ein Beschwerdeführer bereits durch die gesetzliche Regelung selbst, also ohne einen konkreten Anwendungsakt, in einem seiner Grundrechte betroffen ist.“
(Antwort des Verfassungsgerichts am 21.2.20 auf meine Beschwerde vom 12.2.20, eingegangen am 17.2.20)

 

Baustellentexte:
200921: Zur Enteignung aus dem Menschenrecht:
Es gibt am 9. September 2020 einen Artikel von Sonja Levsen auf Zon. http://www.keinKindergeld.de/200918_DemokratieUndUntertan.htm
Wie die Idee der Untertanen aus der Schule vertrieben wurde
Der Artikel beschreibt die Inszenierung von Demokratie als Vertreibung des „Untertanen“.

Da ich als Untertan im Kindergeldverfahren keineswegs „vertrieben“ worden bin, sondern im Machtfeld aus Exekutive und ihrer Abgabenordnung mein totales Untertanentum und Nicht-Recht erfahren habe, interessiert mich diese Schichtbildung, die mittels institutionalisierter Mehrheiten die freie Selbstbestimmung des Sorgenden tilgt. Das Mehrheitenparadox hört scheinbar jede Stimme, um sie nach der Abstimmung zu einem allgemeinen über jeden Einzelnen verhängten Befehl auszulöschen.
in Arbeit.



200608: Corona, die Existenz, das Leben und die Familie

200721 evg 200926,210415